Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir heute einen etwas üppig ausgearteten Hamburger mit meinem Rest vom selbst gebackenen Brot gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Optigrill ist gestern angekommen und ich habe mal nen Probelauf gestartet....
Rumpsteak an gefülltem Portobello und kleinem Wildkräutersalat.
(Mein Sohn natürlich ohne Salat)
-
Mein Optigrill ist gestern angekommen und ich habe mal nen Probelauf gestartet....
ohh das ist eine gute Idee mit dem Portobello! Ich mache die ganze Zeit nur Sandwichtoast und Waffeln im Kontaktgrill
-
Hier gab's Döner wegen Blutspende, eigentlich wollte ich Nudeln mit Pilzrahmsoße und viel Käse machen, aber dafür hab ich mich total in der Zeit verschätzt gehabt. Egal, gibt's das halt am Sonntag, morgen muss ich auf dem Fest arbeiten über Mittag, da werd ich vor Ort verköstigt.
-
Eigentlich wollten wir heute mit ein paar Familienmitgliedern in den Biergarten. Wettervorhersage war gestern noch gut, heute dann nicht mehr.
Also umdisponiert und Pizza bestellt und schön trocken, warm und gemütlich beim Schwager im Wintergarten gespeist.
-
-
Heute gibt es Sandwichtoast zum Spätstück und nachmittags/abends Waffeln. Die Woche war anstrengend
-
ohh das ist eine gute Idee mit dem Portobello! Ich mache die ganze Zeit nur Sandwichtoast und Waffeln im Kontaktgrill
War auch echt lecker und war wirklich soo gross, dass der auch allein gereicht hätte.
-
Heute gibt es Sandwichtoast zum Spätstück und nachmittags/abends Waffeln. Die Woche war anstrengend
Heute morgen gibts aus dem Optigrill .
Auch Sandwichtoast
Mit Nutella und Banane für meinen Sohn.
Mir reicjt morgens mein Latte im Bett .
-
Heute gibt es Tomaten-Mozzarella-Omelette
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!