Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut gibts Reis-Hack-Paprika-Topf. Morgen vermutlich die Reste davon, evtl. mach ich noch ein paar Kartoffeln dazu wenn zu wenig uebrig bleibt.
-
Gibt heute Reis und Erbsen Back Camembert + Salat
-
Kind 2 bekommt heute aus den Resten von gestern Fischstäbchen mit Kartoffel-Blumenkohl-Pürree. Dazu wünscht sich unbedingt... Gurkensalat.
Kind 1 bekommt bei Oma Schmorbraten mit Pilzsauce und Nudeln.
Der Mann hilft dem besten Freund irgendetwas abzureißen und isst dort.
Ich gönne mir eine gepimpte TK-Pizza.
-
Heute ist Welpentreffen (Sommerfest) bei den Züchtern meiner Fellnase angesagt.
Da gibt es erst Kaffee und Kuchen und später wird gegrillt.
-
-
Hier gibts jetzt erst mal Müsli und abends Hendlhaxn mit Reis und Karotten.
-
Wir haben eine Gurkenschwemme im Hochbeet. Darum gab es heute frischen Gurkensalat.
Und dazu hatten wir Eiernockerl.
-
Aus der Reihe: wir essen weniger Fleisch
Kartoffel Cordon bleu mit Salaten
Die Begeisterung bei den beiden Carnivoren hielt sich in Grenzen, Sohn 1 und ich fanden es sehr lecker!
-
Gestern Abend zwei Maiskolben, in Salzwasser gegart, mit Butter bestrichen - nein da brauchte ich vor lauter Begeisterung nix anderes mehr dazu
(außerdem hab ich sie aufgegessen, weshalb heute schönes Wetter herrscht jawollja!)
Außerdem kamen die Erinnerungen an viele tolle Barbecues, amerikanische Volksfeste usw. beim Abknabbern von ganz allein hihihi
Heute Mittag gabs Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark.
Weil nur Magerquark da war, hab ich kurzerhand Saure Sahne reingerührt - was soll ich sagen, ab sofort wird nur noch Magerquark gekauft und selbst ganz nach Belieben gemischt/verfeinert.
Die extra überzählig gekochten Kartoffeln werden morgen verarbeitet.
Zu was genau, weiß ich dann kurz vorher
-
Hier gibt es heute
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Gurkensalat
Flutschfinger-Eis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!