Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gabs Hähnchen/Veggie-Bratwurst mit Möhren und Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es Bratkartoffeln + Veggie Fisch. Filets + Tomaten- Mozzarella Salat
-
Flammkuchen-Pasta
-
Norma hatte jede Menge Fleisch runtergesetzt, also sind zwei Packungen Rinderminutensteaks in den Wagen gewandert. Das ganze eingelegte/marinierte Zeugs ist ja für uns nicht verwendbar. Das pure Rindfleisch schon (für die Miezen) und ausnahmsweise ein Teil davon nun auch mal für mich.
Naja, also schmurgelt jetzt eine Rindergeschnetzelten-Pfanne mit grüner Paprika in reichlich Sauce so vor sich hin, auf daß das Fleisch irgendwann zart werde bitte....
Die gibts dann heute Abend, momentan bin ich satt vom Schokopudding mit Vanillesauce
-
Heut Pizza, morgen Kaesspaetzle und am Sonntag glaub Eintopf, wenn's Wetter so ekelhaft bleibt.
-
-
Flammkuchen-Pasta
Was ist denn das?
-
Flammkuchen-Pasta
Was ist denn das?
Pasta mit dem typischen Flammkuchenbelag als Sauce. Sehr lecker!
Geht mit Schinken oder Lachs oder einfach Käse mit Lauch.
-
Bei uns gab es heute Auflauf: Kassler, grüne Bohnen, Kartoffeln, Bechamelsoße alles überbacken mit Gratinkäse.
-
Hier gibts endlich den Zucchinistrudel.
-
Heute Abend gehen wir Burger essen, ich freue mich schon sehr! Wenn noch was rein passt gibt es zum Nachtisch noch ein Eis
(Und vorher muss ich hier noch Reste vertilgen und hoffen, dass mein Salat und die Pilze es bis morgen schaffen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!