Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir auch - plus Spiegelei.
( Und nicht so ordentlich sortiert , ich liebe es, alles auf dem Teller zusammen zu matschen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir gab es heute einfach nur Linsendal mit Fake-Hühnchen...
Und ich habe mir einen kleinen Bananen-Apfel-Mandel-Schokosplitter-Kuchen mit Nüssen gebacken
-
mit Fake-Hühnchen
Das Fake Hühnchen sieht total echt aus . Aus was besteht das denn , wie schmeckt das? Und wo kann man so etwas kaufen?
Dein Kuchen sieht absolut köstlich aus , da muss ein zweiter Fresssmilie her
-
mit Fake-Hühnchen
Das Fake Hühnchen sieht total echt aus . Aus was besteht das denn , wie schmeckt das? Und wo kann man so etwas kaufen?
Dein Kuchen sieht absolut köstlich aus , da muss ein zweiter Fresssmilie her
Gibt es bei uns im Rewe, Lidl und auch Edeka. Es ist von der Konsistenz schon echt ganz gut, man bekommt es knusprig angebraten und ich finde den Geschmack auch gut. Nehme es gern, wenn ich Geschnetzeltes in Sauce mache und brate es separat an damit es knusprig bleibt.
-
Hier gibt's heute einen bunten Salatteller :)
(Zu sehen ist Avocado, Räuchertofu, Pflücksalat, Heidelbeeren, Kürbis aus dem Ofen, Tomaten, Nussmix, Laugenstange mit Knoblauch-Petersilienbutter, Haselnussöl, Kürbiskernöl und Pesto)
-
-
Butterkuchen
"> Und noch ein bisschen Butterkuchen
"> Und weil's so schön war, noch ein ganz kleiner Nachschlag Butterkuchen
"> -
Hier gibt es heute Hänchenschnitzel und Kartoffeln mit Pfefferrahmsauce
-
Wieder daheim - und teils mit Mitbringseln ein Urlaubs-Verwöhnfrühstück/Brunch für uns und Freunde vorbereitet. Wir werden noch ein Weilchen dran essen (obwohl ich schon Doggypacks gepackt habe
Und heute Abend gibts Spaghetti mit Hainbuchenröhrlingen, Ziegenlippe und Champignon in Rahmsauce.
-
Hier gibts heute Gemüsereis mit Pilzen.
-
Weil man sich leider nicht nur von Butterkuchen ernähren kann (bzw weil die Sachen verarbeitet werden mussten ;)), gab's jetzt noch die Reste vom Hotpot gestern als bunten Asiatischen Eintopf. Wisst ihr, was richtig richtig lecker ist? Ich kannte das vorher nicht. Diese Dingsis hier: https://www.asia-in.de/Matamun…489bjk_8oywBoCGW8QAvD_BwE
(Ist nur der erste Link den ich gefunden hab). Kann ich absolut weiterempfehlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!