Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es gibt Erbseneintopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es heute Zucchini-Risotto in Ofen-Paprika.
-
Ich habe noch was von der Gemüse-Reis Pfanne und mein Mann holt sich einen Döner unterwegs.
-
Gibt heute Fisch +Salatplatte
für mich Nudeln + Rest vom Veggie Hackfleisch
-
Mann möchte bei Engelbert Strauss einkaufen und danach im mongolischen Restaurant in Bad Orb einfallen.
-
-
Aus Mangel an Zeit gab's heute mal wieder was in der Mensa: Tortellini mit Käsesoße und Rucola, eine Gemüsebeilage und Vanillepudding.
Ich glaube ich mache heute Abend aber noch eine Tomatensuppe mit Spinat und Maultaschen.
-
-
Rest Reisnudelsuppe von gestern und heute Abend Spagghetti mit Tofu-Paprika-Pfanne.
-
Rest Reisnudelsuppe von gestern und heute Abend Spagghetti mit Tofu-Paprika-Pfanne.
-
Hier gibt es:
Gulaschsuppe/-eintopf, mit viel Rind, Zwiebeln, Knoblauch, diversen Gemüsen ( bunte Paprikas, Zucchinis, Aubergine, Tomaten, Chili, Kidneybeans, Kichererbsen) und Kartoffelstückchen, würzig abgeschmeckt mit geräuchertem Paprika u.a.
Mein größter Topf ist voll, es soll noch für morgen langen . Das reinste Herbst-Winteressen .
Nachtisch: Aprikosen, Nektarinen, blaue Trauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!