Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute wachsweiche Eier in Senfsoße mit Salzkartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Frühstück wird es Sandwichtoast mit Antipasti-Gemüse und Parmesan geben.
Für Mittag/Nachmittag werde ich vermutlich Zimtschnecken backen und abends gibt es Pizza :)
-
Es gibt Schnitzel mir Rosmarinkartoffeln und Gurkensalat.
-
Bei uns gibt es heute Fischcurry mit Basmatireis.
-
Aus dem gestrigen Hähnchengyros wurde (mit dem neuen Herd hab ich noch so meine Anlaufschwierigkeiten...) aufgrund der "eindeutig vorhandenen stärker ausgeprägten Röstaromen" *räusper* später ein ganz fantastisches Geschnetzeltes in reichlich Sauce
Hab zwar brav meine Mini-Gyrosportion mitsamt der Bratkartoffel (war auch irgendwie zu Röstaromen lastig ) gefuttert, aber dann entschieden, daß mit der großen übrigbleibenden Fleischmenge etwas GESCHEITES passieren mußte.
Und es wurde gar wunderherrlich, lecker und weich/zart und wird heute ein fantastisches Essen ergeben, mit Reis dazu
Frau muß sich bloß zu helfen wissen, denn weggeschmissen wird ja hier nix!
Mit anderen Worten: laßt das Zeug ruhig anbrennen, solange es reichlich gewürzt ist, kann da gerne mal ein halber Liter Wasser draufgegossen werden und dann einfach eine Stunde schmurgeln lassen
"Wird scho" wie der Bayer sagt hihihi
-
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Eintopf. Wie gut das es hier nur 13°C hat und es in Stroemen regnet, da passt Eintopf super
-
Hier gab es wieder Bohneneintopf mit Lauch-Baguette + Olivenbrötchen
meine Füße bitte nicht beachten -
Es gibt Steaks mit Kräuterbutter und Salat
-
Wir gehen heute Abend nochmal essen, mit Freunden. In eine dortige Kneipe, die sich als Almhütte ausgibt (in Unterfranken ).
Heißt für mich gibts wahrscheinlich mein Standardessen in solchen Locations: Einen großen Salatteller und eine Pommes rotweiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!