Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Grillhähnchen mit Pommes
-
Heute gibt es Mittags den Rest Spaghetti mit Tomatensauce und abends sind Pellkartoffeln, Gurkensalat und parierte Tofu-Sticks geplant. Vielleicht gibt es noch einen Erstversuch Rotkappe dazu
-
Es gibt Kartoffelpuffer und Apfelmus.
-
Heute gibt es einen Dönersalat.
-
-
Wir sind heute bei unseren Mietern zum Essen eingeladen, es gibt wohl Pesto-Risotto mit Burrata und Kirschtomaten
Und weil es mir bei "fremden Leuten" ja immer etwas peinlich ist, dass ich so verfressen bin, gibt es für mich heute Mittag schon ein Stück Veggie-Lasagne
-
Porree-Hack Pfanne
-
Einen dicken, süßen Pfannkuchen mit Apfelscheibchen und Rosinchen
-
Heute gibt es hier hausgemachte Rindfleischsuppe aus Beinscheibe,
viel Gemüse und Grießklößchen.
-
Wir sind heute bei unseren Mietern zum Essen eingeladen, es gibt wohl Pesto-Risotto mit Burrata und Kirschtomaten
Und weil es mir bei "fremden Leuten" ja immer etwas peinlich ist, dass ich so verfressen bin, gibt es für mich heute Mittag schon ein Stück Veggie-Lasagne
Das ändert sich mit dem Alter Nicht die Verfressenheit, aber es ist einem nicht mehr peinlich
Ich hoffe, dass mein Mann heute Pilze findet, dann gibts Crespelle mit Pilzfüllung und dazu Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!