Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, Lauchzwiebeln, rote Paprika, ausgelassenen Speckle, dazu Dinkelbaguette.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
-
Das klingt ja lecker, hast du ein Rezept für mich?
Den habe ich frei nach Schnauze gemacht, als Salat habe ich Eichblatt- und Eisbergsalat genommen, dazu Weißkohl (Rotkohl habe ich nicht bekommen), Gurke und Tomaten. Die Salatsauce habe ich aus einem Becher griechischen Joghurt, 1 Becher Ayran, Knoblauch, Honig, Gyrosgewürz, Pfeffer und Chilisalz gemacht. Vorsicht mit zusätzlichem Salz, der Ayran ist schon ganz schön salzig.
Dazu gab es Hühnerbrust und da mir diese in der Pfanne oft zu trocken wird, habe ich diese in eine geölte Auflaufform gelegt mit Gyrosgewürz gewürzt und ein mit Butter gefettetes Backpapier um die Hühnerbrust herum gelegt, dann für 30 Minuten bei 190 Grad in den Ofen, dadurch bleibt das Huhn schön saftig. Es war mega lecker.
-
Heute gibt es eine Spinat-Lachs-Lasagne.
-
Nochmal die Porree-Hack Pfanne
-
-
Es gibt Makkaroniauflauf.
-
Da ich fürs Grillen morgen ein paar Salate vorbereite und Kuchen backe, gibts heute nur simples Essen:
Für mich Brötchen mit Rührei, für den Mann Brötchen mit Fleischkäs und Spiegelei.
-
Heute wird bestellt:
Summer Rolls
Pho
Wakame
Sashimi und Sushi
Mochi
-
Selbstgemachte Currywurst mit Pommes
-
Reste ohne Grenzen
Tofu-Sticks, Pellkartoffeln, Gurkensalat und die letzten beiden Zimtschnecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!