Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben mit Freunden gegrillt.
Es gab verschiedene Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat mit Pistazienpesto, Paprika, Möhre, Tomaten und Pak Choi), zweierlei Bohnensalat aus frischen Buschbohnen (einmal mit Tomate, afrikanisch gewürzt und einmal klassisch).
Für die Vegetarier gabs Zucchini, Süßkartoffel, Feto-Tofu und Mais, für die Fleischesser Bratwürstchen, Rinder- und Schweinelende. Und ein Blech gegrilltes Gemüse haben wir vorbereitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gab es heute Salsiccia und Käsekrainer vom Grill, dazu Krautsalat, Baguette, eingelegten Schafskäse, Grillkäse, frische Pilze in Öl gebraten.
-
Es gibt gefüllte Auberginen
-
Es gibt Lachs mit Bandnudeln und Spinat.
-
Hier gibt es heute einen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei.
-
-
Putenschnitzel mit Blumenkohl
-
Heute mittag nochmal den selbstgemachten Eintopf von gestern gehabt.
Melde gehorsamst: Kartoffeln und Möhren sind weggefuttert - übrig blieb ein Töpfchen Fleisch und "Flüssigkeit" mit den mehr oder weniger verkochten Lauchfitzeln.
Der Geschmack war heute noch besser, intensiver als gestern
Diesen mittlerweile sich im Kühli befindenden Rest wird es morgen geben, mit Nudeln drin (mal was anderes)
Und heute Abend? K. A. vielleicht ne Scheibe Brot? Einen Salat?
Für das WE ist ein Nudelsalat mit Joghurt-Saurer Sahne-Sauce geplant, da kann ich all die Reste reinwerfen, die so langsam weg"müssen" (Gelbwurst, Paprika, Zucchini, Gürkchen, Tomätchen usw.)
-
Hier gibt es heute Abend Pellkartoffel mit Dill-Sahne-Hering.
-
Nochmal die Lammschulter auf orientalische Art mit Gemüse usw.
Diverses Eis
-
Wir sind momentan an der Ostseeküste … deshalb gegrillter Fisch, Brot und Salat 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!