Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich heute erst spät einkaufen gehen kann werde ich wohl aus den Restbeständen Risotto mit getrockneten Pfifferlingen und Steinpilzen machen, vielleicht noch etwas Spinat dazu.
Von wegen. Wollte unbedingt vorm einkaufen nachschauen ob bei meiner Steinpilzstelle neue Steinpilze stehen (nein, dafür drei riesige Pfifferlinge) und jetzt ist es einfach zu spät für Risotto.
Also gibt es Nudelpizza. Ich habe sie mit der Schere geschnitten und esse nach 9 zu Abend, ich alte Rebellin
-
Heute gibt es Schinkenkartoffeln mit Salat
-
Heute gibt es Spaghetti bolognese.
-
Ich hab frei, sitze draußen und überlege gerade, ob rechts oder links
-
-
Füllst Du sie mit Schinken? Oder werden sie damit umwickelt? Oder ist das ein Pfannengericht?
Von meinem selbstgekochten Eintopf sind immer noch genügend Fleisch und Flüssigkeit übrig, also wird er heute zum dritten Male gefuttert. Diesmal gepimpt mit Zucchini, neuen Möhren und dem Rest vom Reis.
Danach mag ich aber nicht mehr, wenn dann wieder was übrig bleibt, bekommt's der Hund!
Außerdem warten, passend zum heutigen Feiertag, zwei Stückerl Schwarzwälder-Kirsch-Torte im Kühli
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebratenen Pilzen und Parmesanhobel.
-
Füllst Du sie mit Schinken? Oder werden sie damit umwickelt? Oder ist das ein Pfannengericht?
Von meinem selbstgekochten Eintopf sind immer noch genügend Fleisch und Flüssigkeit übrig, also wird er heute zum dritten Male gefuttert. Diesmal gepimpt mit Zucchini, neuen Möhren und dem Rest vom Reis.
Danach mag ich aber nicht mehr, wenn dann wieder was übrig bleibt, bekommt's der Hund!
Außerdem warten, passend zum heutigen Feiertag, zwei Stückerl Schwarzwälder-Kirsch-Torte im Kühli
Die Kartoffeln werden halbiert und mit Rohem Schinken und Rosmarin eingewickelt und kommen dann in den Ofen
-
Thunfischsalat mit Ciabatta
-
Wir haben 31°C und ich hab Lust auf eine heiße Suppe - ich mach mir später eine Geröstete Grießsuppe mit Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!