Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Buschbohnen-Möhren-Kartoffeleintopf mit Bockwurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hat noch Thunfischsalat von gestern und ich mache mir Chicken Nuggets+Pommes in den Ofen.
-
Hier gab es den Rest Blumenkohlbolognese mit Reis und Parmesan :)
Heute abend dann vermutlich nur ein Proteinshake mit Banane und Vanille, komme erst spät heim.
-
Es gab selbstgemachte Pizza mit Zwiebeln, Brokkoli, Champis und dreierlei Käse. 😋
-
Es gibt einen Flammkuchen mit Schafskäse, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Speckwürfeln, Oliven, Paprika und dazu einen gemischten Salat aus Romana, Tomaten, Landgurken, Radieschen, Mais und Mozzarella
Charentais- Melone
-
-
Rindergeschnetzeltes Asiatische Art - mit Kokosmilch, als Gemüse werfe ich Bataten und Zucchini rein, natürlich reichlich Zwiebeln und zwei große Möhren.
-
Morgen gibt es Tikka Masala mit Tofu und Reis und als Nachtisch Sauerkirsch-Lassi
-
Hier gabs zum Mittagessen restliche Pilz-Kartoffelpfanne von gestern. Zu Abend Zwetschgenkompott mit Grießbrei, Zimt und Ahornsirup.
Erste Grundlagen fürs morgige Essen sind auch schon da, mal schauen, ob morgen was dazukommt.
-
Jetzt dürfen sie schon zu zweit nach der "eßbaren Arbeitsplatten-Auflage" geiern
-
Lilly geiert nur, wenn es Süßes gibt. Dieser Hund ist so schräg, die lässt für eine Ecke Kuchen gebratene Leber stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!