Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

  • Oh Nusskuchen....mein Mann darf diese Woche 2 Osterlämmer (aus Nusskuchenteig) backen....er weiß es nur noch nicht :nerd_face:


    Und den Eierlikör werde ich ansetzen. Hach ja. Über Ostern abzunehmen wird wohl schwer werden. :see_no_evil_monkey:

  • Bin schwer am Überlegen, ob ich mir nicht doch mal was von meiner guten Bekannten (italienisch, kroatisch, deutsch) gönnen soll.

    Müßte halt hinfahren und selbst abholen - sie hat den Lieferdienst leider eingestellt und auch die Öffnungszeiten radikal gekürzt.

    Voll schade ey....


    Pizza?? Cevapcici?? Pasta?? Oder gar ein Bolo-Schnitzel??

    *überlegüberlegüberleg*



    Vorteil der abendlichen Fahrerei wäre halt, daß ich für unschlagbare 1,689 an der Freien volltanken könnte - DIESER Preis geht morgen GARANTIERT hoch (Osterferien ick hör Dir trapsen)

  • Pizzareiches Wochenende |)


    Gestern wie erwartet bestellt, obwohl für heute selbstgemachte geplant war. :mute:


    f25ab51ceb7.jpg



    Heute dann trotzdem welche gemacht. Viiiiel

    besser als jede gekaufte. Boden aus Hefeteig mit Lievito Madre, 24 Stunden gegangen. Belag für mich vegane Salami (nicht empfehlenswert), Artischockenherzen, Pfefferonen und einer Mischung aus echtem und veganem Käse.

  • Wir suchen schon so lang nach vegetarischen Frühlingsrollen,

    Wo habt ihr denn gesucht? Die Mini-Frühlingsrollen von Rewe sind sogar vegan und die von Aldi mindestens vegetarisch wenn nicht sogar vegan.

    Bei den großen mag es schwierig sein, die Minis gibts eigentlich immer mit Gemüse.

    Wir sind aus Ö, hier gibt's keinen Rewe.

    Getestet haben wir ja schon ein paar, aber die waren alle nicht so umwerfend. (Wenngleich nicht ansatzweise zu vergleichen mit dem Zustand da heute!)

    Aber beim Hofer könnte ich nochmal schauen, das ist ja die österreichische Version vom Aldi. Das ist eine gute Idee!

    Nächste Woche müssen wir eh zum Fressnapf u auch Samen/Pflanzen kaufen, da werden wir gleich einen kleinen Abstecher dort hin machen.

    Danke dir auf jeden Fall schon einmal!

    Ich werde berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!