Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir hatten heute die erste Ente der Saison (Martinsente ) mit Klößen und Rotkraut. War sehr, sehr lecker. Und das beste ist: jetzt gibt es die nächsten Tage Entenfett aufs Brot .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Für heute ist schon alles vorgekocht und gebacken: es gibt noch mal Maronen-Kartoffel-Eintopf mit Räuchertofu, Pilzen und Nüssen und zum Nachtisch Zimtschnecken :)
-
Nochmal Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Bei uns gibt es heute Schinkennudeln mit Tomatensauce und Salat.
-
-
Für heute ist schon alles vorgekocht und gebacken: es gibt noch mal Maronen-Kartoffel-Eintopf mit Räuchertofu, Pilzen und Nüssen und zum Nachtisch Zimtschnecken :)
Hättest du das Rezept für den Maronen-Kartoffel-Eintopf? Und schmeckt es sehr kartoffelig oder schmeckst du gut die Maronen raus?
-
Hättest du das Rezept für den Maronen-Kartoffel-Eintopf? Und schmeckt es sehr kartoffelig oder schmeckst du gut die Maronen raus?
Ich fand es vom Geschmack kartoffelig, die Maronen habe ich eher in der Konsistenz geschmeckt.
Für 4 Portionen waren es jetzt 8 Kartoffeln, 1 Möhre, 1 Petersilienwurzel und eine Packung vorgekochter Maronen. Das habe ich einfach kleingeschnibbelt, 20 min mit 2 Lorbeerblättern köcheln lassen, zum Teil püriert und mit Salz, Pfeffer und Petersilie abgeschmeckt.
-
Salzkartoffeln und Königsberger Klops, dazu einen Gurkensalat
-
Pellkartoffeln mit Quark 😋
-
Es gibt Frikadellen mit Kartoffeln und Buttergemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!