Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

  • Ich habe Gestern von einer Nachbarin gefrorene Tintenfisch Tuben geschenkt bekommen, weil sie nicht weiß, was sie damit machen kann - toll, ich nämlich auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber da ja heute Freitag ist, werde ich sie erstmal auftauen, und mal im IN schauen, was ich damit so anstellen kann :cowboy_hat_face:

  • Ich habe Gestern von einer Nachbarin gefrorene Tintenfisch Tuben geschenkt bekommen, weil sie nicht weiß, was sie damit machen kann - toll, ich nämlich auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber da ja heute Freitag ist, werde ich sie erstmal auftauen, und mal im IN schauen, was ich damit so anstellen kann :cowboy_hat_face:

    Mit Feta füllen ist lecker und mich dazu einladen =)

  • Ich habe Gestern von einer Nachbarin gefrorene Tintenfisch Tuben geschenkt bekommen, weil sie nicht weiß, was sie damit machen kann - toll, ich nämlich auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber da ja heute Freitag ist, werde ich sie erstmal auftauen, und mal im IN schauen, was ich damit so anstellen kann :cowboy_hat_face:

    Mit Feta füllen ist lecker und mich dazu einladen =)

    Das gibt`s doch nicht - ich habe eben so gedacht, die Form lädt ja zum befüllen ein :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Bin dann gedanklich durch meine Vorräte gegangen, und kam auf Kartoffelstampf, mit Kräutern und klein gehackter Knobi Wurst :face_with_rolling_eyes:


    Aber Feta hört sich auch toll an - habe sogar welchen im Haus - auf die Idee wäre ich aber nie gekommen!


    Da es mehrere Tuben sind, werde ich wohl beide Varianten machen - und natürlich BellaMN zum Essen einladen :hugging_face:


    LG

  • Ich mache uns heute veganes Geschnetzeltes mit Champignons und veganen Spätzle, dazu gibt es dann noch mit Knoblauch gebratene Zucchini und Paprika als Beilage.

  • Ich mach heute mal wieder Linsenbolognese mit den leckeren Vollkornreisspaghetti.

  • Mein Freund hat seit Tagen Bock auf einen riesigen Salat mit allen Schikanen. Und deswegen gibts den heute, obwohl er noch nicht in die Saison passt und ein sehr teures Vergnügen ist. :ugly: Also einmal mit allem- Salatherzen, Gurke und Tomate, Frühlingszwiebeln und Avocado, Babyspinat, Austernpilzen und Pistazienkerne- und oben drauf noch veganes Grilled Chicken. Mit Sojajoghurtdressing.

    Gott freu ich mich auf den Sommer, wenn man Salatzutaten besser bekommt.

  • Mein Freund hat seit Tagen Bock auf einen riesigen Salat mit allen Schikanen. Und deswegen gibts den heute, obwohl er noch nicht in die Saison passt und ein sehr teures Vergnügen ist. :ugly: Also einmal mit allem- Salatherzen, Gurke und Tomate, Frühlingszwiebeln und Avocado, Babyspinat, Austernpilzen und Pistazienkerne- und oben drauf noch veganes Grilled Chicken. Mit Sojajoghurtdressing.

    Gott freu ich mich auf den Sommer, wenn man Salatzutaten besser bekommt.

    Kann ich bitte bei euch einziehen? Mein Gott klingt das lecker!

  • Da ich eben eh beim Laden war, habe ich noch gleich Hefe mitgenommen.


    Also läuft nun meine Knetmaschine und macht mir einen feinen Teig.


    Ich dachte mir, wenn ich eine Feta Füllung und Kartoffelstampf Füllung mache, mache ich von beidem mehr, und mache für Morgen zum auf Parzelle mitnehmen, legga gefüllte Gözleme :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!