Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gab es gestern auf Wunsch Kind 1 mit Veggiehack, Karotten Zwiebeln und Schmand gefüllte Paprika mit Nudeln, Tomatensauce und gebratenen Zucchini.
Kind 2 hatte bei Oma Bauernfrühstück.
Heute gibt es hier Pellkartoffeln mit Frischkäsedip, Butter, Fisch und Erbsen.
Kind 1 bekommt bei Oma Rouladen mit Pilzsauce und Nudeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mache Heute für`s WE eine Big Mac Suppe/Eintopf . . .
Die Kinder kommen Morgen mit den Enkeln
-
-
Eie geht das denn Mondkalb?
Also ich suche mir auf YouTube ein Rezept dafür aus - ich kann das mit dem verlinken der Links (was für ein plöder Satz) ja nicht, aber vielleicht hilft dir das ein wenig
-
Heute Abend gibt es Käse-Hackfleisch-Lauch Suppe.
Meine Freundin kommt und die ist den ganzen Tag schon im Schrebergarten.
Leckere warme Suppe mit Blockhouse Knobi Brot.
Schwarzer Peter spielen und später noch nen Disney Film dazu .
Ganz muckelig.
-
-
Hähnchen Mascarpone mit Brokoli und Kartoffeln
-
Würziger Bohneneintopf mit grünen Buschbohnen, schwarzen Bohnen, weißen Riesenbohnen, Tomaten, geräuchertem Paprika, gebratenen Kabanosscheibchen, Kartoffeln
-
Wir bestellen Pizza.
Für mich gibts einen Chefsalat und gemopste Pizza vom Mann. Gorgonzola mit Zwiebeln und Kapern. Klingt merkwürdig, schmeckt aber echt gut.
-
Hier sollte der Tag mit einem guten Frühstück starten, nachdem Testverzögerung angesagt war. Die dauerte dann leider weniger lang als gedacht und das Testen war so stressig, dass die Hunde die Hälfte geerbt haben:
Zum späten Mittag gabs dann Reste vom Maronen-Kürbis-Quittecurry von vorgestern:
-
Kartoffelbrei mit Rosenkohl für mich, da ich die Veggie Fischstäbchen nicht so mag blieb es heute Mittag dabei:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!