Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nudelsalat einmal mit und einmal ohne Meeresfrüchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Knoblauch-Spaghetti mit gebratenen Garnelen
Die gab es gestern, Spagetti mit Kirschtomaten und Garnelen
Burger Abend
und heute macht Mr Barnaby Burger.
-
Hier gibt es frisch aus dem TK Karfiol-Käse-Laibchen.
-
Was ist denn Karfiol? Klingt wie ein Pilz
hier gibts schnödes Brot, Rest Paprika muss ich mal testen. Aber Dank noch Vorrat mit Schnittlauch Zwergenstreich drunter
-
Was ist denn Karfiol? Klingt wie ein Pilz
hier gibts schnödes Brot, Rest Paprika muss ich mal testen. Aber Dank noch Vorrat mit Schnittlauch Zwergenstreich drunter
Blumenkohl
-
-
Jetzt koche ich für morgen noch ein Kartoffelgulasch, nachdem mein Lieferservice mit dem dem Hendl nicht gekommen ist. Brot hab ich auch keins mehr...
-
Jetzt koche ich für morgen noch ein Kartoffelgulasch, nachdem mein Lieferservice mit dem dem Hendl nicht gekommen ist. Brot hab ich auch keins mehr...
Also, wenn ich mich zwischen Hendl und Kartoffelgulasch entscheiden müsste, wäre ich froh, wenn der Lieferservice nicht kommen würde.
-
Nachdem das gestern mit dem Kochen nicht mehr geklappt hat, werde ich heute in die Großproduktion von winterlichem Ofengemüse (bunte Möhren, rote Bete, Pastinake, Blumenkohl, Kürbis, Rosenkohl) einsteigen. Dazu gibt es Ofenkartoffeln und Schäfskäse-Frischkäse-Creme und ganz viele Alfalfa-Sprossen
Vielleicht mache ich zum Kränze binden noch ein paar Apfelmuswaffeln, das Mus muss langsam mal weg :)
-
Wir hatten gestern Pizza und gemischte Vorspeisen bestellt, damit die Pizza nicht kalt wird habe wir damit angefangen und danach waren wir satt. Jetzt gibt es heute gemischte italienische Vorspeisen mit Ciabatta.
-
Es gibt Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!