Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir sind gerade aus dem Restaurant zurück . Es gab
Provenzalische Muschelsuppe
Gänsebrust mit Kartoffelknödeln, Rotkraut, glacierte Maronen.
Sooo lecker alles .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem das gestern mit dem Kochen nicht mehr geklappt hat, werde ich heute in die Großproduktion von winterlichem Ofengemüse (bunte Möhren, rote Bete, Pastinake, Blumenkohl, Kürbis, Rosenkohl) einsteigen. Dazu gibt es Ofenkartoffeln und Schäfskäse-Frischkäse-Creme und ganz viele Alfalfa-Sprossen
Vielleicht mache ich zum Kränze binden noch ein paar Apfelmuswaffeln, das Mus muss langsam mal weg :)
Da mein Magen schon beim Geruch von Rosenkohl rebelliert hat, konnte ich einfach so gut wie nichts vom Ofengemüse essen und hab es weiterverschenkt. Apfelmuswaffeln gingen aber sehr gut und waren auch überraschend lecker (bestehen nur aus Dinkelmehl, Sojamilch, Apfelmus, etwas Öl, Backpulver, etwas Sirup und viel Zimt). Also gab es den ganzen Tag Apfelmuswaffeln
-
Selbstgemachte Lachsmaultaschen in Dill-Sahnesoße gab’s heute bei uns.
-
Restemontag: nochmal Szegediner Gulasch mit Kartoffelpüree
-
Bei uns gab es gestern typisch ostwestfälisch:
Reibekuchen mit Apfelkompott und Rübenkraut
-
-
Gestern gab es Rinderbraten mit selbst gemachten Spätzle
-
Heute koche ich einen großen Topf Hühnersuppe.
-
Es gibt Kartoffeln, Spinat und Spiegelei.
-
Heute wird es Gemüsesuppe mit Griesnockerln und Eierstich geben. Und noch mal Dinkel-Apfelmus-Waffeln, ich glaube die werden jetzt Grundnahrungsmittel.
-
Nochmal Nudelsalat aber mit Bratwurst dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!