Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mo hab ich Bandnudeln mit Ei gemacht, dazu gabs rote Rüben Salat.
Di gabs bei der Omi sowas wie Schwammerlgulasch, aber zusätzlich mit vorher angebratenen veg. Schnetzl drin, dazu Pommes u grünen Salat mit Kernöl.
Mi den Rest von Di, aber dermal mit Spätzle.
Do Käsetoast.
Fr hatten wir Laugenecken mit Käse u Gurkis drin. (die sind wie wenn ein Laugenstangerl u Blätterteig ein Baby bekommen hätten! Ich kannte die bis vor ein paar Wochen gar nicht, aber seitdem gibt's die regelmäßig weil sie wirklich gut sind.)
Fr Abend hat die Schwiegermama 2 Semmelknödel gespendet, die gabs gestern gebraten mit Ei drüber. Dazu wieder rote Rüben Salat.
U gestern Abend hab ich schon wieder Knoblauchsuppe gemacht, natürlich mit goldgelben Toastbrotwürfeln. Extra doppelt so viel wie sonst immer! Hat aber auch nix genützt, hab nämlich grad den letzten Rest davon in meinem Suppenschüsserl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute Ossobuco mit Risotto alle milanese.
-
Die Kinder hatten heute (ganz uneigennützig ) einen Gutschein für ein Essen im American Diner im Adventskalender.
Es gab überbackene Nachos und Zwiebelringe als Starter:
Dann für mich eine Vorspeisenplatte mit Ranch Dressing (die Chicken Wings hat das Kind bekommen) und etwas Käse-Knobi-Baguette:
Danach noch einen Karamel Latte. 😋😁
-
spontane Planänderung da mir schlecht war. Schmetterlingsnudeln mit Babybelstückcken ( ganz trocken wollt ich auch nich)
Muss ich nur kucken wie ich das morgen mit dem Essen mach, da das Kichererbsencurry schon aufgetaut ist
-
Hier gabs Hendlhaxn mit Reis und Ofengemüse aus Karotten und Fenchel.
-
-
Heute gibt es einen Kartoffel-Rindfleisch-Topf
-
Wir haben noch Reste vom Ossobuco, dazu gibt es heute Nudeln.
-
ES gibt Kartoffelsuppe und Wiener.
-
Hier gibt's die nächsten zwei Tage Cordon Bleu, Sauce Hollandaise, Kroketten und Mischgemüse
-
Spaghetti Bolognese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!