Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
5. Tag Krankenhausfraß 😩🤢
Ich kriege hier einfach kaum was runter..
Aber schadet auch nicht, bin eh viel zu fett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gabs Gemüse-Hülsenfrüchte-Curry mit Naan. 😋
-
Heute noch mal Gemüsesuppe mit Nudeln und weil die Arbeit so doof ist einen Muffin zum Nachtisch :)
-
Habe Flammkuchen gekauft. Habe Flammkuchen kurzzeitig unbeobachtet in Küche gelassen.
Gibt jetzt Instant-Soba-Nudeln für mich...
-
Gestern gab es Ofenlachs mit Bandnudeln und heute musste es schnell gehen, also gabs Tk Frühlingsrollen
-
-
Aufgrund akuter Faulheit musste ich mir einen Kebab bestellen.
-
Ich war zu faul zum Bestellen und hab mit Gabelspaghetti mit Pseudocarbonara aus Billie Green „Speck“ gemacht. Und weil ich wirklich akut faul bzw. gerade relativ unmotiviert und kraftarm bin, hab ich die übrigen Eiweiße vom Plätzchenteig nicht zu Kokosmakronen verarbeitet, sondern gebacken und den Hunden mit der Hälfte vom ausgebackenem Billie Green „Speck“ gegeben. Sie finden den besser als ich und deshalb gibts heute auch keine Nase auf dem Bild
-
-Veganen Lachs (Vivera) und grüne Bohnen gab es heute
-
Heute gibt es Paprikareis mit Hackbällchen
-
Bei uns gibt es heute Feldsalat mit gebratener Birne, gebackenem Schafskäse und Walnüssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!