Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier wird es heute entweder Blumenkohl-Sonnenblumenkern-Bolognese oder Kartoffelbrei, Spinat und Vish-Stäbchen geben. Muss mal tief in mich gehen was mir besser passt
oh und mittags einen Tassenkuchen, dafür gab's eine Backmischung in meinem Adventskalender
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben heut von der Arbeit aus Weihnachtsessen
-
Es gibt Frikadellen und Kartoffel-Möhrenstampf.
-
Gemüse-Reis Pfanne
-
Hier gibt es vom "Nikolausteller"panierte Auberginen + Reis und Salat
-
-
Hier wird es heute entweder Blumenkohl-Sonnenblumenkern-Bolognese oder Kartoffelbrei, Spinat und Vish-Stäbchen geben. Muss mal tief in mich gehen was mir besser passt
oh und mittags einen Tassenkuchen, dafür gab's eine Backmischung in meinem Adventskalender
Ich nehme das zurück, in der Mensa gabs heute Pizza
-
Wenn ich mich aufraffen kann, gibt es Couscous mit Ajvar, Zucchini, Knoblauch, Feta und Tintenfischtuben
-
Hier gabs Spinat mit Bratkartoffeln und Ei.
-
Die Kinder schlafen bei Oma und haben sich dort Ofenfisch mit Salzkartoffeln, Frischkäse und Gemüse gewünscht.
Wir essen dann pädagogisch wertvoll gepimpte TK-Pizza
Morgen gibt es Pfannkuchen made by Oma - Oma hat gerade Urlaub und viel Zeit
-
Gestern war wieder Omi Tag!
Leider war die Heizung spinnert u hat sich geweigert irgendwas anderes zu machen als eine blöde Fehlernummer zu blinken, u deshalb war die Omi ein bissl sehr genervt u hatte keine Lust zu kochen.
Eigentlich wollt sie eine große Gemüsepfanne mit Reis machen, aber nach dem Heizungsnerv hat sie gesagt das sie "nur" gschwind ein Erdäpfelgulasch macht.
Omi!
Ein Erdäpfelgulasch ist kein "nur"! Das ist überhaupt nirgendwo in diesem, od sonst irgendeinem Universum möglich, das das ein "nur" ist!
Was ich heute essen werd weiß ich noch nicht. Omi's "nur" war nämlich so super gut das ich nicht nur gleich bei ihr 4 Teller mit 6 Scheiben (ur gutem!) dunklen Brot dazu davon gegessen hab, sondern das ich am Abend u in der Nacht sogar noch alles ratzeputz aufgefressen hab was sie mir, eigentlich, noch für heute u morgen eingepackt hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!