Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute kommen Freunde zu Besuch, da gibts erst mal Kaffee und einen bunten Teller mit Plätzchen, Lebkuchen, Marzipankartoffeln und der Alibi-Mandarine.
Abends wird dann Pizza bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gebratener Jasminreis mit Ei und Gurkensalat
-
Bei uns im Ort ist immer alle 2 Wochen am Sa Vormittag ein Bauernmarkt wo verschiedene Stände mit diversem Zeugs aus der Umgebung gibt.
Seit Jahren (!) sprechen der Mann u ich davon dort einmal vorbei zu gehen u ein Langos zu holen, aber irgendwie haben wir dann immer den Tag verpasst, waren zu spät, vorher schon einkaufen, od, od, od.
Aber heute hat es geklappt!
Sind zufällig mit dem Auto vorbei gefahren, haben gesehen das die noch da sind, u deshalb hat der Kerl das Wauzi u mich gleich mitten auf der Straße aus dem Auto geschmissen weil er Sorge hatte das die vielleicht schon anfangen einzupacken bis er eine Minute später einen Parkplatz hat. Wenigstens hat er angehalten u uns nicht gleich aus dem noch fahrenden Auto geworfen...
Bissl mehr Knoblauch hätts vertragen, aber ansonsten wars sehr gut!
U jetzt bin ich gespannt wie viele Jahre es dauert bis ich das nächste Mal eins erwisch.
Am Abend gibt's wahrscheinlich selbst gemachte Burger.
-
And now Ladys an Gentlemen, i proudly present to youNochmal Kartoffeltaschen mit Spinatfüllung + Reis und ein Törtchen + Donut
-
-
-
Hab gerade Plätzchen gemacht, sind wunderbar gelungen
-
Heute gibt es eine cremige One-Pot-Pasta
-
Es ist Sonntag, also gibt es Pizza :) und weil noch eine ganze Auflaufform über ist, gibt es zwischendurch immer mal Zimtstern-Tiramisu :)
-
Heute gibt es ein italienisches Rindfleischgulasch auf cremiger Polenta.
-
Heute gibt es Rinderroulade mit Salzkartoffeln und Rosenkohl 🥰
Gestern gab's wie jeden Samstag. (bei uns) Apfelpfannkuchen 🙈😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!