Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallöchen
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber allein für diesen Thread hat sich das Anmelden im DF soooowas von gelohnt
So viele tolle Inspirationen hier dabei..
Gestern hab ich bis 18uhr gearbeitet und weil es dann schnell gehen musste gab es nur Makkaroni mit gebratener Wurst und Käse drüber,
Heute gibt es bei uns dann Grünkohl mit Bremer pinkel und Rauchmettenden, dazu Salzkartoffeln.
Schönen zweiten Advent allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Brathähnchen mit Rotkraut und Klössen.
-
Bauerntopf
-
Leckeres Adventsfrühstück und heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt eine Bratwurst oder so.
-
Hier gibt es heute selbstbelegte Pizza.
Wahlweise mit Schinken, Mais, Salami, Veggiesalami, Spinat.
War eigentlich nicht geplant, aber der Teig ist nur bis heute haltbar
-
-
Nachdem der Mann gestern zu faul war gabs am Abend nur noch Käsebrote mit Gurkis drauf u veganen Knabbernossis dazu.
Dafür gibts die Burger jetzt!
Natürlich mit Zwiebelringen dazu!
U nachdem ich jetzt schon seit einer Std warte, muss ich mich noch ein bissl mit dem Forum ablenken bis sie gleich endlich fertig sind.
(Warum dauert das so lang? Weil der immer eine Wissenschaft draus macht... Aber dafür sind die auch wirklich saugut!)
-
Smashed Potatoes mit Kidneybohnen-Bratlingen und Coleslaw. 🤤
-
Frittatensuppe und Palatschinken :)
-
Rest Rindfleischeintopf mit Gemüse und Muschelnudeln für den Mann, Rest Blumenkohl mit Rest Ciabatta und Rest Käse zu einem Auflauf verarbeitet für mich.
-
Hier Chilli Cheese Ecken mit Jalapeno + Blattspinat mit Gorgonzola Soße + Röstis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!