Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich war heute morgen auf dem Wochenmarkt und habe Fischleckereien für heute Abend besorgt, dazu gibt es Baguette.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leinsamen Pancakes (herzhaft..mit Kaese, Zwiebeln, usw)
-
Veggie Chili mit Nachos und Wrap. 😋
-
gemüsesuppe mit krachelchen. Eigentlich dachte ich wir hätten noch Würstchen. Habe gelernt: nur weil gestern noch Würstchen da waren, heißt das nicht, dass heute auch noch Würstchen da sind...
-
Bio-Küche am Freitag: Überbackenen Chicorée, dazu einen kleinen grünen Salat und zum Nachtisch einen halben Berliner mit Kirschfüllung.
-
-
Für den Mann gabs Spaghetti mit grüner Bolognese. Ich habe gerade den Pudel für ein schönes Foto mit Hund gerufen:
Da passierte Folgendes:
Das mit der Ressourcenverwaltung müssen wir nochmal diskutieren
Für mich gabs nochmal Sauce mit Blattspinat und Veggielachs, heute mit Spaghetti:
-
Ich mache gerade Gyoza
-
Zum Abendessen gabs (mit Raclettekaese) ueberbackene Schupfnudeln und gruenen Salat
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Ich bin heute zum Essen eingeladen, es gibt irgendwas mit Ofenkartoffeln und Gurkensalat :)
Mittags mache ich mir Tomaten-Paprika-Salat, muss vor Weihnachten das Gemüse noch aufbrauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!