Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es traditionell zu Mittag Nudelsuppe mit Würstel und am Abend dann unseren Festtagssalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts
Petersilienwurzel-Kartoffel-Topinamburcremesüppchen mit Trüffelbutter und getrockneten Pizzen
Zweierlei Colcannon (Blumenkohl und Apfelrotkohl) und für Mann und Schwiegermutter noch Enten- und Gänsebratwürstchen, dazu Schwarzwurzelsalat
Grueßpudding mit weihnachtlichem Aofel-Nashikompott und Schokoschnitten mit Mandelcremebutter.
Bin jetzt erstmal beschäftigt
-
Falscher Thread
-
-
Hier gibts um fünf die Nudelsuppe mit Würstchen und dann, nach der Bescherung und der letzten Hunderunde, vielleicht erst um 9, 10 Uhr die Kalte Platte mit Roastbeef, Beinschinken, Salami, Speck, Pastete, Saint Albray, Chaumes, Nussrambol,... Ich werde essen, bis ich umfalle!
-
-
die selbstgemachte Nudelsuppe mit Fleisch- und Gemüsebeilage ist auf morgen verschoben.
Hier gibt es traditionell Königinpastete mit Salat.
Am 1.eigentlich Schäufele u Kartoffelsalat.
Morgen das 1.Mal stattdessen (Suppe) Rindsrouladen mit Nudeln u Salaten
Und am 2. ist Resteverwertung 😁😁 da freu ich mich dann auf die Pasteten.Hab zuviel genascht (ok u bissl angeschlagen) u so gar kein Hunger
-
Ich hatte Kartoffelsalat und Mozarella Sticks, der Rest der Familie Kartoffelsalat + Kabeljau- Filet + Kuchen+ Zuccini-Ciabatta
und wer so süß fragt....
..... der bekommt natürlich auch Mozzarella Sticks ab, frag mich wie viel Kg Fisch und Mozarella Sticks in so einen kleinen Hund passen, bis er platzt
In diesem Sinne : Frohe Weihnachten liebe Köchinnen
-
-
Frohe Weihnachten euch allen ! Ich wünsche euch möglichst erholsame und stressfreie Weihnachtstage.
Wir hatten ( im Hotel):
Feldsalat mit geräucherter Entenbrust
Kürbiscremesüppchen
Kalbssteak mit Grillgemüse auf Süßkartoffelpüree
Amarettinicreme mit Heidelbeeren, Himbeeren und Physalis
-
Hier gibts
Petersilienwurzel-Kartoffel-Topinamburcremesüppchen mit Trüffelbutter und getrockneten Pizzen
Zweierlei Colcannon (Blumenkohl und Apfelrotkohl) und für Mann und Schwiegermutter noch Enten- und Gänsebratwürstchen, dazu Schwarzwurzelsalat
Grießpudding mit weihnachtlichem Apfel-Nashikompott und Schokoschnitten mit Mandelcremebutter.
Bin jetzt erstmal beschäftigt
Bilder nachgeliefert:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!