Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Egg Fried Rice mit schön viel Gemüse und Teriyaki-Sauce.
Als Nachtisch Papaya und Grapefruit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal Nudelauflauf (morgens, mittags, abends ).
Für morgen setze ich nachher einen Pizzateig an, da freue ich mich schon drauf!
-
Hier gibts Fleischeintopf mit Paprika und Nudeln.
-
Die Beutelches in der Variante gebraten für den Mann. Für mich restliches Kraut mit Brot.
-
Eigentlich wollten wir Pizza machen, aber nachdem dem Mann dann plötzlich eingefallen ist das er doch keinen Hunger hat...
Hab ich mir grad gschwind Tortellinis gekocht (mit Ricotta u Spinat sind die glaub ich gefüllt), einen Frühlingszwiebel, paar Champis, u ein Stückl Zucchini geschnitten, in bissl Butter angebraten, kleines Packerl Schlagobers drüber, mit bissl Suppenwürfel u Pfeffer gewürzt, 1x aufkochen lassen, fertig.
War sehr gut.
-
-
Gemüsecurry mit Reis und Naan. 😋
-
Also meine Mutter macht gerade die Hühnersuppe fertig, im Kühlschrank ist noch 1 Portion Hühnerfrikasse und ich hab Ben ToGo Salat mitgebracht. Mal sehen was ich davon bekomme
-
Kartoffeln, Spinat mit Knoblauch und gebrat. Zwiebeln, grobe Bratwürste
-
Muschelnudeln mit Zitrone-Basilikum-Pesto und veg. Hühnerfilet
-
Wir holen heut Abend 2 Ueberraschungstueten (tgtg) bein tuerkischen Supermarkt. Was es zu essen gibt, haengt also vom Inhalt ab..
Nomnomnom
Keine Ahnung, was das oben rechts ist (Monsterbohnen? Gurken??), aber es ist alles sehr, sehr lecker!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!