Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es gibt Jägerschnitzel und geschmortes Wurzelgemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute Entenbrust mit Rotweinsauce, dazu böhmische Serviettenknödel und Blaukraut.
-
Es gibt Frikadellen, Kohlrabi und Kartoffeln
-
Heute morgen habe ich mir Porridge gekocht (könnte mich daran gewöhnen), heute Abend gehe ich essen :)
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
-
Heute morgen habe ich mir Porridge gekocht (könnte mich daran gewöhnen), heute Abend gehe ich essen :)
Hitverdächtig sieht er aus
-
Hitverdächtig sieht er aus
Danke Diese Instagrammer und ihre achtsame Essensanrichterei färben da aber auch ganz schön ab Und nach drei mal mit dem Löffel reinhacken ist alles futsch
-
hier gibt es heute wildschweinbraten ,dazu rotkohl und kartoffeln
lg
-
-
Ich hab noch n bissel Schmandhering und eine Kartoffel uebrig. Also gibts das gleich und ansonsten nur Brezeln, frisch aus dem Ofen. Ich hab so keine Lust heute zu kochen. Macht man am Feiertag eh nicht (hab ich beschlossen)
Oh und heute Abend gibts nochmal heisse weisse Schokolade mit Sahne und Zimt. Das ist ja auch quasi Nahrung, also Essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!