Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ungarisches Rindsgulasch mit Kartoffelknödeln, Möhrengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Blumenkohl-Kartoffel Auflauf
Heute Omlette mit Suppengemüse und Kartoffeln
Morgen Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung mit Tomaten-Parika Sauce
-
-
Hier gabs Spaghetti mit gelber Tomaten-Fenchel-Paprika-Zucchinisauce, Kapern und ein paar Grana Padano Spänen.
-
Hühnerfrikassee mit Reis
-
-
Weil die Omi morgen einen Termin zum Röntgen hat u ich mit dem großen Miezi zur Kontrolle muss, war ausnahmsweise schon heute Omi-Tag.
Die Woche ist anscheinend "hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen" Woche.
Es gab Zwiebelsuppe mit überbackenen Käsetoast Stücken!!
Eigentlich wollte sie für danach noch arme Ritter machen (ich glaub zumindest, dass das so heißt. Striezel, Brot od Semmeln in Milch/Eier tauchen u dann raus backen.).
Aber wir haben so viel von der Suppe gegessen weil sie sooo gut war u wir beide die schon so lang nicht mehr hatten, das dann schlicht u einfach kein Platz mehr war für irgendwas anderes.
Als die andere Hälfte am Abend Hunger hatte wollte er noch die veg. Fleischbällchen vom Penny ausprobieren.
Blöderweise hat er die nicht einfach nur irgendwie angebraten, sondern er hat sie in der Mitte durchgeschnitten u ein echt geniales Sandwich damit gemacht. So richtig mit Sauce, Zwiebel, Salat, u mit Käse überbacken.
Also blieb mir leider nichts anderes übrig als davon dann auch noch eins zu essen.
War auch sehr, sehr gut!!
Aber jetzt bin ich wirklich froh das ich mich heute nimmer bewegen muss.
-
Hier gabs heute eine Gemüsetarte.
-
Es gibt Frühlingssuppe mit Hackbällchen
-
Heute gibt es einen gemischten Salat mit Ofen-Mozzarella.
-
Es gibt Frikadellen und Spätzle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!