Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kartoffelauflauf für 2 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach der (arschkalten!) Runde hab ich die restliche Zwiebelsuppe von gestern gegessen. Das ist schon genial wenn man da nH kommt, u während man das Wauzibappi richtet macht sich das einfach von alleine warm u man braucht nix anderes machen als Herd wieder abdrehen, Süppchen in den Teller schütten, hinsetzen, essen.
U weil der Mann heute nicht da ist wurde das gleich ausgenutzt u Abends ein Papa-kocht gemacht. Dermal hab ich zusätzlich noch 3 Champis rein geschmissen.
Die waren nämlich noch über von letzter Woche, mussten deshalb weg, u nachdem man mit 3 Schwammerl allein natürlich nicht wirklich was anfangen kann, hab ich sie halt auch dazu gegeben.
Ist sogar noch eine kleine Portion für morgen über.
-
Reste von gestern: nochmal Frühlingssuppe mit Hackbällchen
-
Zoodles mit Lachs, Kirschtomaten und Rucola.
-
Vollkornnudeln mit Gemüse-Frischkäse-Soße (Tomaten, Paprika, Möhren, Oliven, Pfefferonen, getrocknete Tomaten) und Parmesan.
-
-
Es gibt Kartoffelsuppe und Wiener.
-
Bohneneintopf mit vegetarischem Hack, Kräuterbaguette und Salat
Welches Veggie-Hack hast du dafür genutzt?
-
Nochmal Lasagne
-
Aus dem Paprika-Hack mit Reis von gestern ist heute ein Reiseintopf geworden, mit Bohnen, Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln und noch viel mehr Paprika.
-
Heute gabs ganz ok Grünketnbratlinge mit Kräuter-Käsesauce u Kartoffel-Karottenpü.
Da ich keine Nüsse darf gab's für mich Fruchtjoghurt u der Rest hatte griech.Joghurt mit Walnüssen u Honig
Ich freue mich auf morgen da gibt's ( hoffentlich) Gyrospfanbe mit Zsaziki u noch irgendwas leckerem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!