Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kaiserschmarrn 😋
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal hat von euch jemand schonmal Reibekuchen im Waffeleisen gemacht?
Hab ich in nen Rezept gelesen und da ich so ölige Angelegenheiten in der Pfanne nicht leiden kann bin ich grad echt am überlegen ob das tatsächlich zufriedenstellend klappen könnte 🤔
Am Sonntag gab es indisch butterchicken, Linsendal und Nan selbstgemacht und Reis
Davon hatten wir reichlich also vorgestern auch nochmaly. Gestern gab es ne leckere Käsesuppe mit Hack und Zucchini, da mein Mann so reichlich fürs Raclette gekauft hatte…
-
Sagt mal hat von euch jemand schonmal Reibekuchen im Waffeleisen gemacht?
Hab ich in nen Rezept gelesen und da ich so ölige Angelegenheiten in der Pfanne nicht leiden kann bin ich grad echt am überlegen ob das tatsächlich zufriedenstellend klappen könnte 🤔
Am Sonntag gab es indisch butterchicken, Linsendal und Nan selbstgemacht und Reis
Davon hatten wir reichlich also vorgestern auch nochmaly. Gestern gab es ne leckere Käsesuppe mit Hack und Zucchini, da mein Mann so reichlich fürs Raclette gekauft hatte…
Ich habe es mal versucht aber es war kein schönes Ende. Kann aber auch an meinem Waffeleisen liegen, deshalb wäre ich gespannt ob es dir gelingt
Hier gab's die Feelgood-Nudeln mit extra Spinat, den hab ich noch im Eisfach gefunden.
-
Hier gabs Linsen mit Spaetzle
-
Tomatensalat mit Burrata und verkokelten Peperoni Crostinis....
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich meinen Ofen hasse?
-
-
Heute gab es selbstgemachte Pizza, belegt mit Schinken, Champignons, Thunfisch und Mais. Lecker war's.
-
Nochmal Spaghetti mit gelber Tomatensauce, Fenchel, Zucchini, Paprika, frischer Tomate, Kapern und Grana Padano:
-
Heute mal (fast) vegan: Veganes Cordon bleu mit Pommes und Ketchup, Apfelkuchen mit No-Milk und später noch Weißweinschorle mit Kartoffelchips.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Bei uns gibt es heute Ofengemüse mit zweierlei Dip 1x Zimt-Tomaten-Dip und 1x Sour Cream.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!