Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute mache ich Broccoli-Curry mit Nudeln 🍜
-
Es gab jetzt eine homöopathische Menge Nudeln mit Ei und Ketchup. Und zum Nachtisch ein Stück Mango
-
Ich mache Ofengemüse mit Hähnchensticks, wenn ich noch welche im Gefrierschrank finde
Dazu Joghurtdip mit Gurke und Knoblauch
-
Je 1 vegetarischer Burger. Keine Beilage, der Mann hatte unterwegs schon einen Kebap und ich freue mich aufs Kaffeetrinken (weshalb die Hunde auch ein bisschen was geerbt haben).
-
-
Verlängerter Garnelensalat in Cocktailsauce. Brauchte nicht mal Toast dazu, bin pappsatt.
Das waren bestimmt die 5 halben Walnüsse, die ich danach leider noch "snacken" mußte
-
Bei uns gibt es heute Weißwürste mit Brezen und a guads Weißbier dazu.
-
Ich mache uns heute veganes Geschnetzeltes mit Champignons und veganen Spätzle, dazu gibt es dann noch mit Knoblauch gebratene Zucchini und Paprika als Beilage.
-
Bei uns gab’s gestern Raclette, weil wir Gäste hatten.
Heute gibt’s auch Raclette, weil wir Reste haben.
-
Es gibt gebratene Nudeln mit grünen Paprikas, roten Kirschtomaten und braunen Champignons mit Garnelen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!