Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es gibt Bratkartoffeln mit Sülze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kind 1 ist krank (Verdauung komplett durcheinander) und hat sich Spaghetti mit Tomatensauce gewünscht. Mal gucken wie ich die magen-darm-schonend hinkriege.
-
Cheeseburger und Kartoffelspalten
-
Frufolino mhhh kein schönes Ende trifft auch bei meiner Erfahrung leider.
Zweimal hab ich versucht unseren Sandwichtoaster mit diesen belgischen Waffeleisen Einsätzen zu befüllen. Ziemlich auseinander gefleddert das Ganze obwohl ewig drin.
Der Rest hab ich dann wutentbrannt doch in die Pfanne geschmissen aber komplett. Das Rezept war auch nix, ich hab’s schon vorher geahnt zu feucht und zu wenig Bindung, aber da dann gegenzuwirken dafür hat mir auch die Geduld gefehlt…
Nunja kross (fast zu dunkel) aus der Pfanne war’s ganz lecker und Tochter hat das Gedöns aus dem Eisen mit viel Apfelmus verspeist.
-
Heute gabs Linguine mit Tomaten-Paprika-Oliven Soße und Feta.
-
-
Bunte Gemüsesuppe mit Maultaschen (Möhren, Pastinaken, Erbsen, Lauch, grüne Bohnen)
-
Wieder mal Brotresteverwertung, also Brotsalat mit Knobi, Chili, Zwiebel, Gurke und Tomate.
Mein Magen redet mit mir ….
-
Wir hatten heute Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpürree.
-
Hier gabs den Rest der Gerstlsuppe und dann Würstchen mit Pommes.
-
Es gibt asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!