Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Pommes und Bratwurst vom Imbisswagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es heute Hähnchenbrustfilet mit Paprikarisotto und zum Nachtisch einen Plätzchenrestekuchen.
-
Ich gehe heute Abend noch zu einer Podiumsdiskussion und im Anschluss gemütlich essen und alkoholfreie Biere zischen
-
Wir bestellen uns heute Pizza+Pizzabrötchen
-
Es gab die leckere Gemüse-Schmelzkäse Suppe mit Brötchen.
-
-
Ich hatte noch ein kleines Hüngerchen, also gibt's einen Pfannkuchen mit Heidelbeeren, Apfel, Apfelmus und Nutella
-
bei mir wird es heute Ofenschlupfer mit Vanillesosse geben... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und freu mich schon
-
bei mir wird es heute Ofenschlupfer mit Vanillesosse geben... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und freu mich schon
Keine Ahnung, was das ist, aber es klingt, als wolle ich mich mit Lammfellsocken und Kuscheldecke bepackt bei dir vor den Ofen einladen...
-
Keine Ahnung, was das ist, aber es klingt, als wolle ich mich mit Lammfellsocken und Kuscheldecke bepackt bei dir vor den Ofen einladen...
Jetzt hab ich es gegoogelt und möchte erst recht.
-
Jetzt hab ich es gegoogelt und möchte erst recht.
ja voll lecker und weckt immer Kindheitserinnerungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!