Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
hab gerade echt voll den Plan was es die nächste Zeit so bei mir geben wird.
Während heute Abend der Ofenschlupfer im Ofen verweilt werde ich eine Fleischbrühe ansetzen.
Morgen gibts dann Nudelsuppe, Sonntag Sauerkraut mit Kassler und Kartoffelbrei und am Montag dann Knöpfle in der Brüh mit Sauerkraut.
Auf Schinken im Brotteig hätte ich auch mal wieder voll Lust ... muss mal wieder mehr kochen, hab das in letzter Zeit etwas vernachlässigt, was sich leider auf meine Figur auswirkt, hab schon wieder zu wenig auf den Rippen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hier gab es gestern Nudeln mit Schonkost-Tomatensauce (ohne Zwiebeln, ohne Knoblauch, dafür mit pürieren gekochten Karotten drin).
Heute dann spontan Tortellini (die nur bis morgen haltbar sind) mit Spinat-Frischkäse-Sauce.
-
Gestern gab es nochmal zum Abschied einen Big Rösti
Heute gibt es überbackene Sandwiches.
-
Hier gab es die veganen Lachs (Vivera) Reis und Salat
-
-
Ich plane ein Chili con Carne.
-
Welches Veggie-Hack hast du dafür genutzt?
Hab ich jetzt erst gelesen, ich glaube die waren von Garden Gourmet Hackbällchen vegetarisch aus dem Rewe
-
Ich plane ein Chili con Carne.
Das Hackfleisch ist über den Nachmittag noch nicht aufgetaut! Jetzt gibt es halt Käsekrainer mit Brot und Chicoree-Salat und morgen Chili con Carne.
-
-
Ich wollte gestern spitzkohl Hackfleisch Pfanne machen....
Dann ist es doch irgendwie die lieblings One Pot Pasta von meinem Sohn geworden nur mit Spitzkohl.
Ich fand es lecker. Mein Sohn hat gestern nur rumgepickt und heute auch .
Nur wg dem scheiss Spitzkohl
Erst wollte ich den Rest, bestimmt 3 gute Erwachsenen Portionen, in den Froster packen.
Dann habe ich es wieder raus geholt und dachte wir bringen das morgen mal zu 2 Obdachlosen die hier in der Nähe Ihren Platz haben.
Schön warm!
Mit etwas Brot dazu. Und ner Limo.Und ner Cola.
Für meinen Sohn koche ich dann nochmal ohne Spitzkohl 🙄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!