Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mann ist aus - wieder Tochter Mutter Essen
Es gibt Schafskäse-Kuchen und der Rest kommt ins TK-Fach weil es auch praktisch für die Schuldose ist. Einfach und gleich vorgekocht, sowas lieb ich ja…
Muss meinen Kühler eh auffüllen ist leider geplündert und ich bin recht einfallslos mit neuen Sachen für die Mittagspause, s es gibt gefühlt immer dasselbe mit 🙈.- aber nunja never change a running system… und Töchterlein ist hungrig nach dem Schultag auch schwer zu ertragen 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Piiiiiiizzzzaaaa 😍😋
-
Hier wird es nachher auch Pizza geben.
-
Hier gab es heute mal Erasco Hühnertopf mit Reis.
Den Hund hats verwirrt, sie hat mich scheinbar noch nie was aus ner großen Dose essen sehen, große Dose ist Hundefutter und sie war sichtlich irritiert davon, dass ich ihr Terra Canis im Menschen-Topf auf dem Herd warm mache...
-
Hier gibt es endlich das Chili con Carne.
-
-
Bunte Nudelmischung mit gedünsteten Flower Sprouts und Camembertsauce, dazu Rohkostsalat:
-
Hier gab es heute Kartoffelpüree mit Gemüse und Fischstäbchen
-
Selbst gemachte Lasagne mit Erbsenhack und auch selbst gemachter Bechamelsauce. Soooo lecker! Ich mache die demnächs nur noch mit veganem Hack.
-
Hier gab es heute angebratenes Hühnchenfilet in Joghurtsauce mit Reis und Bohnen in Kräuterbutter.
-
Putenschnitzel mit Blumenkohl+Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!