Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gabs Gnocchi in Paprika-Sahne Sauce mit Käse überbacken. Sehr lecker. 😋
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Und? Wie waren sie?
Ich hab gestern Spinat mit Erdäpfelschmarren u Spiegeleiern bei der Omi bekommen. Wie immer super gut!
U grad schält der Mann Knoblauch für... naja... ihr wisst schon.
Seline und ich sind uns einig: Spinat mit Erdäpfelschmarren und Spiegeleier wären uns wesentlich lieber.
-
Hier gibts gleich Käsekrainer mit frischem Weißbrot und Endiviensalat.
-
Weiter geht’s mit der neuen Heißluftfritteuse
Ich experimentiere gerade bissl herum und kombiniere/würze mehr Lebensmittel und Gerichte vietnamesisch
Der Möhren-Apfel Salat hat ein asiatisches Dressing bekommen. Die Frikadellenbällchen und der Tofu eine Teriyaki-Sojasauce-Glasur (erst Heissluftfritöse und für die Glasur 5min in die Pfanne).
Dazu schlicht weißer Duftreis.
-
-
Hier gibt es Tortellini + Rest Käsesahnesoße von gestern + 2 Donuts
-
Hier gibt es heute Gemüsesuppe mit lauter frischem Gemüse mit Reis. Oma hat gekocht - wahrscheinlich essen wir das noch eine Woche, weil 10-Liter-Topf oder so
-
Bratkartoffeln, Spiegeleier und "geschmolzene" kleine bunte Datteltomaten
-
Hier gabs Gnocchi in Paprika-Sahne Sauce mit Käse überbacken. Sehr lecker. 😋
Kochst Du die Gnocchi vorher?
Und wie machst Du die Sauce?
EIGENTLICH mag ich Gnocchi nur gebraten, aber das sieht mega lecker aus
-
aber das sieht mega lecker aus
Das war es auch. Guckst Du:
Gnocchi-Auflauf ▷ vegetarisch mit Paprikasauce | einfach & gutGnocchi-Auflauf ➥ vegetarisch & lecker mit cremiger Paprikasoße. Wenige Zutaten ✔ viel Geschmack! Goldgelb mit Käse überbacken. Einfach gut!www.malteskitchen.deIch habe aber mehr Paprika genommen, wir brauchen viel Soße.
Und viel mehr Gnocchi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!