Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute Nudeln mit Zwiebel, Erbsen & Tofu aus der Pfanne mit Erdnusssauce dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns möchte heute das Töchterchen aus ihrem Kochbuch Lasagne machen. Ich sitze also in der Küche und freue mich, dass ich heute nicht kochen muss. Springe aber natürlich helfend ein, wenn es Not tut.
-
Mein Plan für heute ist Papaya-Bananenporridge mit Kefir zum Frühstück, Ciabatta und Rührei mittags und abends Wraps mit Avocado-Aioli, Paprika, bunten Tomaten, Oliven, gebratenen Austernseitlingen und Feta.
Und etwa 5 Orangen weil die hier so lecker sind
Mittagessen haben wir aber durch Snacks ersetzt
-
Heute abend gab es tomaten-paprika-hüttenkäse-salat und für morgen bereite ich mir gleich noch porridge zu. Den gibt es dann vor der Hochschule und vielleicht nehm ich noch etwas mit für unterwegs. Ich fühle mich sehr gesund 😁
-
Da heute eine unerwartete Brötchenlieferung kam (sollte eigentlich storniert werden) und noch Kuchen da war, fabs kalte Küche:
-
-
Hier gibt es heute Gemüsesuppe mit lauter frischem Gemüse mit Reis. Oma hat gekocht - wahrscheinlich essen wir das noch eine Woche, weil 10-Liter-Topf oder so
Die quer durch den Garten Gemüsesuppe meiner Oma ist unübertroffen - die habe ich als Kind geliebt und vermisse sie…
Hier gab es gestern frische selbstgemachte Burger und heute Gemüse-Cannelloni
Schmackofatz…
-
Hier gibt es heute Gemüsesuppe mit lauter frischem Gemüse mit Reis. Oma hat gekocht - wahrscheinlich essen wir das noch eine Woche, weil 10-Liter-Topf oder so
Die quer durch den Garten Gemüsesuppe meiner Oma ist unübertroffen - die habe ich als Kind geliebt und vermisse sie…
Definitiv
Die Kinder schlafen heute bei Oma und wollen morgen unbedingt noch einmal Suppe haben. Ist halt Omasuppe
-
die Spätzle waren zum Glück schlonzige Nudel. Die Pilze waren gut
bin mal auf morgen gespannt da gibt es einen Brauerei Schmortopf mit ?? Tellerrösti u noch irgendwas seltsamen.
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Mein Mann is(s)t unterwegs und ich habe noch einen Teller Hühnersuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!