Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Vater hat Pizza gemacht. Ich bin jetzt nach einer halben so satt, dass ich so meine Zweifel habe ob ich für den Heimflug nicht noch einen Sitzplatz zubuchen sollte.
Da war etwa 1kg Käse und ein ganzer Gemüseauflauf drauf
-
One-Pot-Lasagne mit Linsen 🤤
(Und wer fragt warum One-Pot, ich hab das in einer tiefen Pfanne zubereitet 😅)
-
So, ich hoffe, dass die Post heute durchkommt. Der Mann soll eine Freude gemacht bekommen mit frischem Wintertrüffel. Fein gehobelt über Colcannon und geschmortem Pollo Fino (und danach stecke ich ihm, dass er nächste Woche bitte 2 große Säcke mit Winterkleidung für die Ukraine bei den Maltesern 4 Dörfer weiter abliefern soll).
Da das alles über den Backofen läuft, bekommen die Hunde fürs Wochenende auch Auflauf aus dem Backofen mit Kürbis, Kartoffel, Zucchini, Huhn und Bergkäse.
-
Thorsten macht sich heute Grünkohl…..mag ich nicht, deshalb gibt es für mich Rustipani
-
-
Cannelloni in einer Auberginen, Spinat, Tomatensauce überbacken mit Parmesan und Mozzarella. Die Cannelloni werden nicht gefüllt, sondern in der Sauce versenkt.
-
Gebratene Nudeln mit Schinken+Ei
-
Heute gibt's Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Pac Choi in lecker Sößchen mit Reis und Veggie-Bratwurst.
-
Gemüsestäbchen von Iglo
Und heut Abend Fleischfondue
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!