Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nochmal Putengulasch,heute mit Bandnudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Quiche. Also mein Vater sagte es sei eine Quiche. Auf Nachfrage macht er die "Quiche" in der Pfanne. Auf weitere Nachfrage gab er Zutaten wie Gemüse und Ei an, also ging ich von einer Tortilla aus. Beim Einkaufen fragte ich dann, ob er noch Kartoffeln brauche. Dafür gab es einen verwirrten Blick und ein "sowas kommt da nicht rein ".
Wir haben uns darauf geeinigt, dass Quiche als Synonym für Rührei mit Gemüse genutzt werden kann
-
Das schaut genauso aus wie ich gehofft hab!
Wie hast denn die Schwammerl gemacht?
Einfach zerrupfen, bbq Zeug drauf u anbraten?
Ja fast in Streifen schneiden, scharf anbraten, BBQ-Soße drüber und darin köcheln lassen. Ich hab die Soße kurzerhand selbst gemacht, weil wir keine da hatten Aber mehr war es nicht.
Supi, dankeschön!
Werd mal schauen obs die Schwammerl bei uns im Supermarkt hat u dann werd ich das demnächst ajF testen!
-
Es ist noch immer was von der Sauce da...
U das obwohl der Mann u ich gestern noch 2x davon gegessen haben!
Also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als heute nochmal Spaghetti zu essen.
Zum Glück ist die wenigstens wirklich gut.
-
Es gab Veggie-Schnitzel mit Spiegelei, Pü und Spinat. 😋
-
-
Hier gibt es vegane Hähnchen Paella [Frosta] + Salat
-
hier gibt es heute königsberger klopse ,dazu reis.
und als nachtisch heidelbeer/vanille eis.
lg
-
Ich hab noch "ein paar" ( ) Spätzle dazu gegeben das zumindest ein bissl Abwechslung drin ist nach 4 Tagen. Aber ich kann stolz verkünden:
Ich hab's geschafft!
Die ganze Sauce ist aufgegessen!
-
Heute gab es die Reste von gestern.
Rindfleisch Eintopf mit Kartoffeln, Karotten und Sellerie. Boah das war sooo gut! 😋
-
Nochmal den Wirsingeintopf von gestern.
Wie es ausschaut, langt es auch noch für morgen . Dann langt es aber auch... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!