Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nochmal Nudelsalat aber mit Putenschnitzel dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spargel (aus dem Glas, war aber geniessbar), mit Schinken und Salzkartoffeln...
-
Heute gabs Maultaschensuppe und zum Nachtisch einen Kreppel.
-
Gestern Abend gab es in Butter gebratene mit Steinpilzen gefüllte Maultaschen mit Ei u ein bissl geriebenen Mozzarella drüber der noch weg musste. Dazu rote Rüben Salat.
(Weil der Mann meine Gurke im Auto vergessen hat u ihr das nicht ganz so gut gefallen hat, sonst hätt ich Gurkensalat gemacht... )
U vorher gab es gebratene Spätzle mit Ei drüber, auch mit r.Rüben Salat.
Theoretisch nicht viel Unterschied zu gestern, aber nachdem ich ganzen Vormittag die Kü geputzt hab hatte ich Hunger u wollte JETZT essen, u nicht erst ewig kochen.
-
-
-
freitags hat unsere tochter über foodsharing meist eine mittagessen abholung von einer kita... ist immer eine überraschung was es da gibt
für diese tage plane ich kein essen ,wir lassen uns da halt gerne überraschen....
heute gab es kartoffelpürree,gekochte eier und möhren.
die möhren bekommen morgen die hunde,für uns gibt es heute spinat dazu.
lg
-
Heute den Gnocchiauflauf vom Oleniv mit Paprika-Sahne-Sauce.
Und, wie hats geschmeckt?
-
Heute Soulfood: Nudeln mit Tomaten-Zucchini-Soße und Käse (auf den Nudeln überbacken )
-
Heute den Gnocchiauflauf vom Oleniv mit Paprika-Sahne-Sauce.
Und, wie hats geschmeckt?
Megalecker
Und ziemlich kindertauglich
-
Hier war Großkochtag. Ich hab gegrilltes Gemüse für die nächsten Tage vorbereitet.
Für den Mann habe ich ein paar Soleier eingelegt, einmal im Jahr mache ich das.
Zum Abendessen gabs Pizza. Für mich eine Hälfte mit Tomatenuntergrund, eine Hälfte mit Frischkäse. Darauf Grillgemüse, Oliven und Käse. Für den Mann nur Tomatenuntergrund, Grillgemüse, Spianata Piccante, Salame Milano und Käse.
Zum Nachtisch gabs Joghurt mit Erdbeeren. Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!