Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir sind heute Abend auf einer Geburtstagsfeier und da gibt es ein Büffet, mittags gibt es dann nur ein Käsebrötchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es meine geliebten Putenhälse - diesmal aus dem Schnellkochtopf
(Btw.: Ich hatte mich total gewundert, daß ich bei meiner diesjährigen Stromanrechnung viel weniger zurück bekommen habe also sonst - habe doch nix anders gemacht, als das Jahr zuvor . . .
Dann stehe ich im Laden, und packe mal wieder eine Packung Putenhälse in meinen Korb, und es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren - ich bin ja süchtig nach denen, und es gibt sie mindestens 1 bis 2 mal die Woche - 3 Stunden im Backofen - ach schau her
Jetzt habe ich sie im Schnellkochtopf gemacht - halbe Stunde, und fertig ist die Laube - schon plöde, wenn Frau plöde ist )
-
Ich hab grad eine Packung panierte vegane Hühnerschnitzel ergattert.
Normalerweise hätte ich die wahrscheinlich nicht gekauft, aber das mdh ist nur noch bis Mo u darum waren sie 50% verbilligt.
U nachdem man um -50% ruhig mal testen kann, gibt's die jetzt heute Abend mit Reis u irgendeinem Tk Gemüse dazu.
Bin schon gespannt wie sie schmecken.
-
Wir gehen heute Abend essen.
-
Hier schmoren gerade ein ungarisch Gulasch.
Morgen gibt es Hähnchenschnitzel mit Parmesankartoffeln.
Montag Seelachs mit Kartoffeln, Salz, Butter, Hüttenkäse und Salat.
-
-
Feldsalat garniert mit Salatkernen/ in Rührei angebratene Champions mit Zwiebeln, Lauchzwiebeln, Knoblauch, Kräutern und Paprika
-
Ui, Donna63 , das ist eine gute Idee! Die stehl ich mir gleich!
Wollt heut Mittag nämlich Champis kaufen, hab sie dann aber stehen gelassen weil ich gedacht hab ich kann ja nicht immer nur die selbe Sauce draus machen. U nachdem die 250g Packungen bei uns warumauchimmer nur 20cent weniger kosten als die 500g, muss ich natürlich die größere nehmen, was ich dann aber logischerweise nicht auf einmal essen kann. Aber so kann ich nächste Woche wieder welche nehmen ohne dann ewig zu überlegen was ich jetzt mit der anderen Hälfte anstellen kann.
-
Heute blieb die Küche kalt, es gibt Nudelsalat + Brötchen
-
-
Hier gibts wieder mal Kartoffelgulasch mit Fisolen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!