Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den Bohneneintopf habe ich gestern Abend schon fertig gemacht, da ich heute länger arbeiten musste .Noch schnell Kräuterbutterbaguette in den Ofen und fertig:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Hähnchenschnitzel mit Aprikosen und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Ofengemüse, Feta und Walnüssen.
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
Foto nachgeliefert: Mit Flower Sprouts gefüllte und Camembert-Harissa-Knobisauce überbackene Crespelle. Dazu Gurkenrahmsalat für den Mann und Gurke-Tomaten-Olivensalat für much:
Ich musste tatsächlich erstmal Tante Google fragen, was denn überhaupt "Flower Sprouts" und "Crespelle" sind - und dachte mir am Ende, also Gemüse in Pfannekuchen überbacken
(Nicht böse sein )
-
-
Steht grade auf dem Herd . . .
-
Gnocchi-Hackpfanne
-
Foto nachgeliefert: Mit Flower Sprouts gefüllte und Camembert-Harissa-Knobisauce überbackene Crespelle. Dazu Gurkenrahmsalat für den Mann und Gurke-Tomaten-Olivensalat für much:
Ich musste tatsächlich erstmal Tante Google fragen, was denn überhaupt "Flower Sprouts" und "Crespelle" sind - und dachte mir am Ende, also Gemüse in Pfannekuchen überbacken
(Nicht böse sein )
Bin ich nicht Crespelle nenne ich es für meinem Mann, weil er der festen Überzeugung ust, dass er gefüllte Pfannkzchen nicht mag. Hatte ich auch akzeptiert, bis er mal auswärts Crespelle gegessen hat und begeistert war. Seitdem gibt es die ab und an
Das Gemüse ist klasse, eine Kreuzung zwischen Grünkohl und Rosenkohl mit mildem, nussigem Geschmack. Gibts hier im Winter mit der Biokiste, in Geschäften habe ich es noch nicht gesehen.
-
Mac and Cheese und pikanten Gurkensalat
-
Ich bin gestern im Supermarkt fast in Ohnmacht gefallen: 8(!!Acht!!)) Euro für ein paar Gramm Rindergulasch
Trotzdem gab es heute Rinder/- Bohnen Eintopf (und den Rest Pizza)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!