Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das sieht sehr lecker aus Oleniv hast du da nen Rezept dazu?
Nach diesem Rezept ungefähr (ohne Kartoffeln, Ingwer gemahlen und noch einen Becher Sahne für die Crääämigkeit)
Spitzkohl-Curry von ars_vivendi| ChefkochSpitzkohl-Curry - ein würziges veganes Essen, das auch Fleischesser nichts vermissen lässt. Über 765 Bewertungen und für ausgezeichnet befunden. Mit ►…www.chefkoch.de -
Käsespätzle und Feldsalat gab es hier und das war auch gut so
-
Bei uns gabs mittags den Rest von der Lasagne.
U jetzt grad Kornweckerl mit Käse, Grurkis u einer veg. Knabbernossi, dazu Pfefferminztee, u eine Buttersemmel mit Marmelade für den Mann, u er hatte noch einen Roiboos(?) Tee.
-
-
Nachher gibt es
Kartoffelpüree mit Trüffel (ich bin wohl etwas eskaliert beim Trüffelkauf ), grobe Bratwürste und gebratenen Rosenkohl
-
Heute gibt es Ciabatta mit Tomaten und Mozzarella
-
Vollkorn-Bandnudeln mit einer Soße aus roter Bete, Frischkäse, Knoblauch, Ahornsirup, Thymian und Sonnenblumenkernen.
*hust* das gibt es heute und morgen, gestern hat es doch nur für Mensa-Essen gereicht.
Und am Wochenende gibt es Kartoffelklöße mit Rahm
-
Heute gibt es eine Kürbis Shakshuka
-
Es gibt Bratwurst mit Kartoffel-Möhrenstampf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!