Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir sind nachher unterwegs und werden bei Mc Donalds mal was essen, da waren wir bestimmt schon 1Jahr nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es Heute auch nur Petersilienkartoffeln mit Sahnehering - denn am Nachmittag/Abend steigt hier eine Waffle / Corn Dog Party . . .
-
..., da waren wir bestimmt schon 1Jahr nicht mehr.
RESPECT!!
-
Ich biete mindestens 10 Jahre ohne MC D, da der Burger King den besseren vergießen Burger hat.
Ich liebe den Country Burger 🍔
"Werbung Ende"
-
meinte veggie nicht Gießen
-
-
Ich erhöhe um 10 Jahre weder McD noch BurgerKing
Heute gibts noch mal rote Beete Nudeln und abends werde ich schon mal die Kartoffelklöße vorbereiten (und dabei nur ein meine Oma denken, bei der hab ich die früher immer gegessen. Aus der Hand, wie einen Apfel )
-
hier wird es heute hähnchenschenkel geben.nicht aus dem ofen sondern im topf geschmort mit knoblauch und zwiebeln... das gibt dann eine leckere soße...
dazu rosenkohl und kartoffeln.
lg
-
hier wird es heute hähnchenschenkel geben.nicht aus dem ofen sondern im topf geschmort mit knoblauch und zwiebeln... das gibt dann eine leckere soße...
dazu rosenkohl und kartoffeln.
lg
Das kenne und mache ich auch, weil es meine Mutter auch immer so gemacht hat - bei uns heißt es "Zwiebelhähnchen" - unverschämt lecker
(Normales Brathähnchen ist natürlich auch super )
-
Hier gibt's Restepfanne ( wollt ich gestern eigentlich schon): Gyrosfleisch, Gemüsemix u.falls die Tomatennudeln noch ok sind
-
Hier gibts heute für Mann und Schwiegermutter Schweinerückenbraten mit Pilzrahmsauce, Klößen, Kohlrabi mut Sauce Hollandaise und Rote Bete Salat. Ich hab das Gleiche ohne Braten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!