Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
fleischtortelllini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Für den Mann gabs heute Mittag nochmal Braten mit Kloß, Kohlrabi und Salat. Und treuem Hund an seiner Seite .
Für mich gabs heute Abend Ravioli Quattro Formaggi mit Tomaten-Gemüsesauce.
-
Hier gab es heute nochmal Brathähnchen aus der Heißluftfriteuse mit mediterranem Tomatenreis und Hüttenkäse. Jammie.
-
Planänderung weil ich nicht von der Couch hochgekommen bin um die Klöße vorzubereiten: es wird Reibekuchen aus dem Waffeleisen geben, dazu Saure Sahne mit Kräutern und Paprika-Tomaten-Mais-Salat.
Ich war heute zufällig im Denns und deshalb mussten die Kartoffelpuffer fancy schmäncy vegan sein.
Einmal herzhaft mit Kichererbsen-Paprika-Tomate-Petersilien-Salat, Kimchi, Mandelmus, Sprossen, Pistazien und mit Sojamilch glatt gerührtem Bresso.
Und einmal süß mit Apfelmus, Mandelmus und Zimt
-
-
Restekochen
Spaghetti in einer improvisierten Sauce a la Carbonara mit dem was der Kühlschrank noch so her gab.
-
Hier gab es Muffins aus Kloßteig (der war aus der billig MHD gefährdet Ecke) mit Erbsen & Speck und mittags Reste mexikanischer Wrap von Donnerstag. Gestern hat uns der Lieferservice bekocht und morgen übernimmt das meine Mutti.
Hach so einfach kann’s sein
-
Heute mittag gab es Buchstabensuppe mit Pfannkuchen
Und heute abend tomaten-paprika-hüttenkäse-salat
-
Drum sticks mit Paprika-Muskat-Marinade, dazu Risipisi und Tomatensalat mit Chili-Knoblauch-Dressing.
-
Bei uns gab es heute Hot dogs Auf chilenische Art
Gestern gab es Flammkuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!