Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nochmal Paprika-Bohnen-Gemüse….heute mit Toast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es heute Hähnchen Auberginen Parmigiana.
-
Hier steht bald Kindergeburtag an. Wir feiern in einem Industriemuseum mit Programm und daher sind nur maximal 20 Minuten Essenszeit drin
Ideen:
kleine Muffins
Stäbchen mit Obst, Gemüse und (Veggie-)Würstchen
Chips und Gummibärchentüten
Kind 1 möchte gerne Hot Dogs - ein Rezept für gebackene Hot Dogs habe ich gefunden mit fertigem Pizzateig Die Veggieversion würde ich dann kennzeichnen.
Hat jemand noch eine tolle (nicht zu aufwändige) Idee?
-
Es gibt Frikadellen und Spätzle.
-
Gemüse-Reispfanne
-
-
Putenhälse . . .
-
Pizzastangen
Pizzastangen – das beste Rezept mit Blätterteig | Die besten Rezepte mit Gelinggarantie!Gönne dir die leckersten Pizzastangen mit Blätterteig! Wir geben dir das beste Rezept, mit dem du den Snack ganz schnell selber machen kannst.www.einfachkochen.de -
Pizzastangen
Die sehen auch gut aus Kommen auf die Liste.
-
Hier steht bald Kindergeburtag an. Wir feiern in einem Industriemuseum mit Programm und daher sind nur maximal 20 Minuten Essenszeit drin
Ideen:
kleine Muffins
Stäbchen mit Obst, Gemüse und (Veggie-)Würstchen
Chips und Gummibärchentüten
Kind 1 möchte gerne Hot Dogs - ein Rezept für gebackene Hot Dogs habe ich gefunden mit fertigem Pizzateig Die Veggieversion würde ich dann kennzeichnen.
Chicken Nuggets. Erfahrungsgemäß schmecken die den Kids auch kalt recht gut, besonders, wenn sie die in Ketchup tunken dürfen .
-
Nudeln mit veganer Bolognese (heisst das so? Eigentlich passt der Name nicht, weil.Bolognese doch gezielt eine Sauce mit Fleisch beschreibt!?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!