Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Falscher Thread.
Heute abend gibt es wahrscheinlich Frosta oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs eine Gemüsemaultaschen-Suppe.
Dann habe ich den Crepesmaker mal wieder aus dem Keller geholt und es gab noch Crepes mit Marmelade oder Nutella.
-
Hier gabs nochmal Spaghetti mit Spinat und roten Zwiebeln in Safranrahm, heute aufgepeppt mit Vivera Lachs:
Tea Time:
-
-
Chefkoch.de - Katjas Schokokuchen vom Blech. Nur die Glasur mache ich anders, die ist aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade gemischt mit noch Nuss-Nougat - Aufstrich und etwas Distelöl untergerührt, damit sie nicht gar so fest ist.
Sehr lecker, wenn man Schokokuchen mag. Mir ist Kuchen mit Obst lieber, vom Schokokuchen probiere ich zwei Gabeln und den Rest kriegt mein Mann.
-
-
Hier gibt es gleich Nudel-Spinat-Auflauf.
-
Hier gab es Back Camembert + Gemüse mit Reis Salat und naja halt
-
gemüsesuppe (Kartoffeln, Karotten und erbsen) und pancakes. Die wollte ich mal gesünder machen, also sind sie aus Haferflocken und Apfelmus. Hab aber wenigstens noch ein Päckchen Vanillezucker reingemacht.
Joa. Schmeckt gesund 😆 ist aber sicher ne gewöhnungssache. Für morgens zum frühstück kann ich mir die sehr gut vorstellen. Immerhin fühle ich mich jetzt nicht so vollgefressen.
Heute morgen gab es auch Haferflocken, mit banane und Heidelbeeren.
-
Hühnersuppe mit Reis und Möhren
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!