Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelecken und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Kartoffelpüree mit Spiegelei, geschmorten Zwiebeln und Apfelmus
-
Hier gibt's heut Lasagne , allerdings mit Meerrettich ich hoffe sie vergessen ihn wie beim letzten Mal ^^
-
Hier gibt's heut Lasagne , allerdings mit Meerrettich ich hoffe sie vergessen ihn wie beim letzten Mal ^^
Wer kommt denn auf so ein schmales Brett?!
-
och die haben hier im Kloster öftersmal interessante Kombis. Gestern war ja z.B Ananas in der Currysauce.
-
-
och die haben hier im Kloster öftersmal interessante Kombis. Gestern war ja z.B Ananas in der Currysauce.
Das finde ich jetzt gar nicht ungewöhnlich, aber der Meerrettich irritiert mich sehr
-
Ananas in Currysoße kenne ich auch, das passt ja zum süß sauren. Aber Meerrettich mit Lasagne?
Aber wer weis, vielleicht ist das ja DIE Kombination. Wie Camembert und Preiselbeeren z.B.
🍀🍀🍀
-
Hier ist ja Heute nochmal Hot Pot grillen angesagt - bin nur am überlegen, wie ich meine "Freitag ist Fischtag" Sache mit einarbeite . . .
-
ok wer lesen kann ist klar im Vorteil
Es war Meerrettich Lachs in Spinat ( stand leider nich drin, bin nich so der Spinat Fan) als Lasagne
Zum Glück hab ich durch die Erkältung nicht viel von Meerrettich geschmeckt, war wohl leicht scharf.
Dafür gabs Scherben zum Nachtisch
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Lachs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!