Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ok wer lesen kann ist klar im Vorteil
Es war Meerrettich Lachs in Spinat ( stand leider nich drin, bin nich so der Spinat Fan) als Lasagne
Zum Glück hab ich durch die Erkältung nicht viel von Meerrettich geschmeckt, war wohl leicht scharf.
Dafür gabs Scherben zum Nachtisch
Dieses Kloster wird mir immer suspekter. Hast du den Nachtisch überlebt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja , Danke die Scherben u der Quark waren noch das beste am Essen. Eins der wenigen Schmalzgebäcke die ich mag
-
Ich hab mir nochmal vorbereiteten RindFleisch/- Bohneneintopf aufgetaut und dazu den Rest Knoblauchbaguette in den Ofen geschoben.
-
Bei uns gabs Käsespätzle mit Salat.
-
Toll, jetzt will ich Käsespätzle
-
-
Toll, jetzt will ich Käsespätzle
Ich auch und ich vertrag die nicht mal
-
Ich hatte noch Reste Spaghetti, die gabs zum Frühstück, im Zug von Frankfurt heim hatte ich ein Käsebrötchen und für heute Abend ist noch Kuchen da. Die Hunde waren mit Mann alleine und beschweren sich, dass sie den ganzen Tag kein Stückchen Gebäck bekommen haben.
Auf morgen freue ich mich, war heute in der großen Stadt beim Asia Supermarkt und bin etwas eskaliert: Mini-Maiskölbchen, Baby-Auberginen, Okraschoten, Zuckerschoten, Pak Choi, Sojasprossen, Zitronengras, Koriander, ThaiBasilikum und ein Fässchen Kimchi. Limettenblätter gabs nicht, aber ich hab glaube ich noch ein paar eingefroren. Es gibt also rotes Curry für eine Armee.
Dem Mann mache ich für heute Abend grüne Bolognese.
-
-
Bei uns gab es heute Spagetti Bolognese mit Parmesan bzw. mit geriebenen Käse überbacken.
LG, T.
-
Vollkornnudeln mit Tomatensoße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!