Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Endlich Wirsing
(Wenn ich es hinbekomme)
Möp, von außen alles schick, innen gefault
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Samstägliche Kochorgie - rotes Thai-Gemüsecurry, dazu Reis, gebratene Sprossen und Kimchi. Für Mann und Schwiegermutter noch mit gebratenem Schweinefleisch drüber, für die Schwiegermutter mit etwas entschärfter Sauce (und ohne Kimchi
-
Zucchini Tomaten Auflauf mit Pellkartoffeln
-
-
Hier gab es gemischten Salat mit Pizzastückchen
-
-
Gleich gibt´s Ofengemüse, veganen Grillkäse und Butterbrot.
-
Garnelencurry mit Basmatireis
-
Hier gabs Ripperl mit Knoblauchbaguette und Krautsalat
-
Wollte Sushi rollen und hatte keine Noriblätter mehr da, was sollte ich machen alles andere war schon geschnitten, also hab ich einfach alles zusammen auf den Reis geworfen und Sesam drüber, dann auf zwei Teller verteilt, muss man halt löffeln.
Kommt der Mann "Oh cool, Sushi Bowl! Viel besser so, nicht immer nur die kleinen Happen! Danke!"
Ja... genau.. hab ich extra gemacht, die "Sushi Bowl". Höchstpersönlich ein Rezept rausgesucht, und keine Kosten und Mühen gescheut!
-
Wir haben heute angegrillt: Rippchen, Kammsteak, Schweinebauch, Bacon dazu Nudelsalat, Zaziki und Baguette.
Lecker wars
LG, T. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!