Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es gibt Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde nachher Kuchen oder Kräppel besorgen und heute abend wird bestellt. Ich hoffe auf chinesisch weil es gestern saumäßig fade Pizza gab
-
Bei uns gibt es noch einmal Hackbraten, heute mit Kartoffel/Pastinaken Püree und Karottengemüse.
-
Zweite Hälfte der Spinatlasagne und dazu heute Tomatensalat.
-
Es gibt Tafelspitz mit Meerrettichsosse und Kartoffelklössen.
-
-
Wir sind heute bei Schwiegermama zum Essen eingeladen. Es wird Schweinebäckchen mit Pilzbohnen und Klößen geben.
-
Gestern gab es auf Männes Wunsch Bratkartoffeln mit Salat. Den Salat hab ich gepimpt mit angebratenen Champignons und dazu gab es für mich ein Spiegelei und für ihn ein vegetarisches schnitzel. War wirklich sehr lecker. Für mich selbst mach ich Bratkartoffeln immer anders und hab sie gestern so gemacht, wie Männe sie gerne hat und das war ne gute Entscheidung (v.a. Da ich letzte Woche schonmal Bratkartoffeln hatte, was er nicht wissen konnte )
-
Hier gibt es Kartoffel-Kohlrabi Suppe, Süßkartoffelpüree dazu Schwenker und grüner Löwenzahnsalat.
Den Löwenzahnsalat wird es nun öfter geben, da die Löwenzahnsaison angefangen hat.
-
Hier gabs nochmal von dem Gemüsecurry von gestern, dazu mit Sprossen, Pak Choi, Möhren, Thaibasilikum, Chili, Koriander und Ei gebratener Reis. Und Kimchi.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!